App runterladen ohne dass die Eltern etwas merken?

3 Antworten

Du könntest ja ne iTunes Karte kaufen und damit einen Account erstellen (wenn du dafür Geld ausgeben würdest)
Hoffe ich konnte dir helfen viel Glück

BenjiFifa
Fragesteller

Danke

Du brauchst keine Kreditkarte. Kannst auswählen das du nur mit den Geschenkgutscheinen also diesen aufladekarten bezahlen willst und dir so auch einen account sprich apple id erstellen.

Heyy :)
Viele haben schon geschrieben, dass du dir eine iTunes Card kaufen könntest um dir einen Account zu erstellen..
Das kannst du auch umgehen, indem du dich von der jetzigen Apple ID abmeldest, und dann in den AppStore gehst und eine beliebige kostenlose App downloadest.. Dann kannst du dir dabei eine Apple ID erstellen ohne Kredit Karte oder iTunes Card :)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)