App Idee für Geld oder Anteile verkaufen?

1 Antwort

Das kannst du vergessen. Niemand wird deine Idee kaufen wenn du ihn nicht sagst was sie ist, und wenn du es ihm sagst muss er dir ja keine Gegenleistung mehr für die Idee geben - er kennt sie ja schon. Ideen sind auch nicht patentierbar.

Investieren eigenes Geld, stelle dir ein Team zusammen, kreiere einen Prototyp. Dann hast du auch etwas, das einen tatsächlichen Wert hat. Eine Idee ist nichts wert wenn man damit nichts macht - verkaufen kannst du sie jedenfalls nicht.

perhp  02.12.2019, 18:41

Mag noch jemand die beste Idee haben, wenn man sie nicht umsetzen kann, ist sie wertlos ^^