App auf iOS verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

wenn du den Homescreen gedrückt hältst öffnen sich alle verfügbaren Seiten. Wähle hier die Seite mit dem Spiel aus und lasse sie verschwinden, in dem du auf den Hacken klickst. Wenn das getan ist, kannst du diese Seite nur ansehen, wenn du den Schritt wiederholst und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dein Vater die Mühe machen wird oder muss.

Wenn du das Spiel jetzt nicht brauchst, kannst du es auch einfach löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Das geht leider bei iPads nicht. Die Funktion gibt es wohl nur bei Android und Windows-Tablets.

Würde es mal mit deinstallieren versuchen….