IpadOS 17.4.1 downgraden auf 16 oder so mit jailbreak?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Ja nur mit jailbreak 0%

3 Antworten

Nein

Nein, man kann nicht Downgaden. Ein Jailbreak hat nichts mit deinem Downgrade zu tun, das sind zwei unterschiedliche Sachen.

Nein

Ein Downgrade ist zum Teil möglich, aber nur mit gespeicherten SHSH2-Blobs und auch hier müsstest du einen Jailbreak haben, um den apnonce-generator einzustellen. Also kurz und knapp, das was du vor hast, ist leider nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich
Nein

Ist es nicht. Welchen Sinn hätte das auch, also was bringt dir das??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
Triqc
Fragesteller

Finde es buggt und ich möchte trollstore gerne haben

Triqc
Fragesteller
@ytimoyt

Und ich brauche halt den Store der nur unter ios 17 gibst

ytimoyt  22.04.2024, 19:33
@Triqc

Na passt doch, du bist doch bei iPadOS 17??

Triqc
Fragesteller
@ytimoyt

Natürlich meinte ich unter iPad os 17*

Triqc
Fragesteller
@ytimoyt

Ich bin halt 17.4.2 und alles was über 17.0.1 ist geht leider nicht