Apotheken Deo?

6 Antworten

Die Konzentration des Wirkstoffes ist zu hoch für Deine Haut.Benutze ihn nicht weiter, wasche Rückstände runter...etwas Dexpanthenolcreme kann nicht schaden.

ich würde zum hautarzt gehen

Du verträgst die Stoffe nicht die drin sind! Geht vielen so die Deo´s nehmen. Du solltest mal einen allergie Test machen dann kannst du in der Apotheke das nächste mal sagen was nicht mit rein darf ;)

wasch dich erstmal nur mit lauwarmem wasser unter den achseln. in dem deo ist irgendein stoff enthalten den du nicht verträgst, also auf keinen fall nochmal benutzen. wenn die rötung und das jucken nicht abklingeln, solltest du montag zum arzt, ja.

Hast du eine Hautcreme mit Urea? Die hilft da. Aber erst mal das Deozeug abwaschen.