Apotheke Produkt zurückgeben?

2 Antworten

Selbstverständlich nicht.

Die Rückgabe von Produkten ist eine Möglichkeit, wenn du mit der Produkt unzufrieden ist. In diesem Fall bringst du die zurück und bekommst du ihren Preis wieder. Es ist ja logisch, soweit die Produkt unbeschädigt ist. Unbeschädigte Produkte kann das Geschäft nämlich wieder verkaufen (z.B. eine Hose), aber mit einer gebrauchten Créme kann man nichts anfangen.

Ich hab einmal versucht ein Shampoo zurück zu geben dass ich in der Apotheke gekauft hab. Ich hab es nicht benutzt und war am selben Tag nur 2 Stunden nach dem Kauf wieder in der Apotheke und die haben es nicht zurück genommen trotz Bon und obwohl ich beim gleichen Verkäufer war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
apparmor  26.12.2022, 14:51

Krass. Finde das eine Abzocke.