Wie lange sollte eine Apfelessigkur für die Haare einwirken?

3 Antworten

Willst du das wirklich machen? Ich hab mal Apfelessig auf die Haare getan und das hat dann mehrere Tage voll nach Apfelessig gestunken (obwohl ich sie paarmal mit normalen Haarshampoo gewaschen habe)

Auf jeden fall ausspülen aber bist du dir sicher dass essig den hasren hilft ? Die säure müsste sie dich ziemlich angreifen

LAuRA505
Fragesteller

ja, bin mir schon ziemlich sicher. es meinten viele im internet, dass das die Haare nur angreifen würde, aber ich hsbe eine Seite , bzw mehrer, gefunden, die das Gegenteil beweisen..

Apfelessig??!!Mach das auf keinen Fall!Das greift die Haare total an!