Apex Heirloom kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds auch verlockend, mach es aber nicht, weil es am ende nur paar pixel auf einem bildschirm sind. für 100 euro könntest du dir so viel sinnvolleres anschaffen. und außerdem wird es sich VIEL besser anfühlen, sich ein heirloom zu ergrinden.

Invictu520  14.02.2024, 20:44

Kurze Frage: Inwiefern kann man sich den ein Heirloom ergrinden? Es ist ja nicht an Konditionen gekoppelt sondern lediglich an reines Glück. Oder nicht?

Durch Glück irgendwas zu zu bekommen ist ja jetzt auch nicht sonderlich befriedigend. Hat ja nichts mit Skill zu tun oder so. Sprich ob man es nun kauft oder ewig spielt, macht bis auf die Geld komponente in meinen Augen dann keinen Unterschied.

iliketrains721  14.02.2024, 20:46
@Invictu520

trotzdem muss ZIEMLICH viel gegrindet werden und sehr viel gespielt, skill kann es ja teilweise sein. apex packs bekommt man durchs leveln, und man levelt indem man xp bekommt, und je mehr kills, siege usw man in den spielen hat, desto mehr xp bekommt man

Meine Meinung ist das jeder mit seinem Geld machen darf was er will. Wenn dir das Freude bereitet mach es. Mir persönlich wärs für ein kosmetischen Gegenstand deutlich zu viel.

Mach es nicht, viel zu viel Geld dafür. Ich hab meins auch erst auf Level 820 bekommen.