Wie teuer wird das heirloom am Geburtstag Event im Feb. In Apex sein?

1 Antwort

Du kannst dir grundsätzlich keine Heirlooms einfach so kaufen. Du ziehst 100% ein Heirloom nach 500 Apex Packs, oder wenn ein neues Heirloom rauskommt gibt es extra einen Shop wo du das Heirloom gratis bekommst wenn du alle skins aus diesem hast. Wenn du aber wirklich alle freischalten willst, kann dich das gut bis 300 euro kosten.