Fehler bei Apex Direct 11?

2 Antworten

Hallo Arthur310,

Die Spiele selbst installieren beim Download die passende DirectX-Version mit. Diese liegt im Spielverzeichnis in einem DirectX-Ordner. Damit brauchst du auch keine dubiosen Quellen im Internet dafür aufzuwenden.

ABER wie funmovie es bereits andeutet, gibt es das Problem, dass wenn deine Grafikkarte zu alt ist und KEINEN nativen Support für DirectX 11/12 mitbringt, dir es auch herzlich wenig bringen wird, DirectX 11 herunter zu laden.

Mit welcher DX-Version dein Rechner läuft, kannst du am besten mit dem Befehl "dxdiag" in der Suchleiste von Windows überprüfen. Die Abfrage, die du mit Ja/Nein beantworten kannst, beantwortest du mit Nein und dann öffnet sich ein größeres Fenster, wo du ganz unten die DirectX-Version angezeigt bekommst, mit der dein Rechner läuft... Wenn da nicht DirectX 11/12 steht, dann musst du leider in eine neuere und aktuellere Grafikkarte investieren, die eine Unterstützung für DirectX 11/12 mitbringt.

--LG markN--

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Grafikkarte entspricht nicht den Anforderungen