Apex Download geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies kann aus mehreren Gründen passiert sein; hier ist einer:

Hattest du ein Fenster was aufgetaucht ist wo man ja/nein drücken sollte?

Falls du auf Nein gedrückt haben solltest, hätte die Software keine Rechte Datein zu installieren was zu diesem Fehler führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
apfeltee112
Fragesteller

nein das fenster ist nie aufgeploppt

Leopard2de  15.12.2019, 16:32
@apfeltee112

Dann würde ich sagen, das du probierst den gesamten Vorgang zu wiederholen. D.h Origin zu, Neustarten und dann probieren.

Schau, ob du in der Task-Leiste eine Meldung hast, wenn nicht: starte Origin als Administrator neu.

apfeltee112
Fragesteller

nein in der taskleiste erscheint leider auch nichts :(

verreisterNutzer  15.12.2019, 16:25
@apfeltee112

Also, dann starte Origin als Administrator neu (beende es komplett (es läuft sonst noch als Hintergrundprozess)).

apfeltee112
Fragesteller
@verreisterNutzer

das hab ich auch schon versucht. aber ich installiere gerade das neuste windows update vielleicht padsiert dann was

Start den Launcher mal mit Admin rechten.

apfeltee112
Fragesteller

hab ich schon versucht funktioniert auch nicht :/