Lässt sich die Revenant Heirloom nur freischalten, indem man 24 von diesen Genesis-Packs öffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wobei wenn du Erbstück Splitter hast, dann warte bist das Event vorüber ist und Kauf dir das dann aus dem Shop. Denk aber nochmal genau darüber nach, ob du dir wirklich das Revi heirloom holen willst. Es gibt meiner Meinung nach tausend mal bessere;)

LG

Ethan253
Fragesteller

wäre halt ideal fuer mich, die splitter zu verwenden, die ich mal gezogen habe. zu schade, dass das spiel sich einfach mal dazu entschieden hat, es fuer das kunai zu verbraten, obwohl ich wraith so gut wie nie spiele. die genesis-packs lassen sich aber auch nicht erspielen oder?

RenatoOderSo  04.07.2021, 22:50

Findest du es echt so schlecht? Ich finde in Sachen Animation ist es bis jetzt das beste und es sieht cool aus. Aber ja ist Geschmackssache.

awomagic  04.07.2021, 22:54
@RenatoOderSo

Animationen sind schon nice aber du Dropst ja nicht, landest und ziehst dir die Animation rein, bis du gewonnen hast.
Und sonst so in-Game find ich es echt Hässlich. Auch die revi damit rumläuft. Gibt viel bessere.

RenatoOderSo  04.07.2021, 23:20
@awomagic

Ne, ich meine allgemein auch die Angriffsanimation und die Animation, wo er die Sense rausholt.

du meinst wohl 1/24

das heist dass du ein heirloom in 24 kisten kriegst, das ist eine warscheinlichkeit und es kann mehr oder weniger sein

Ethan253
Fragesteller

wäre schön, wenn es so sein wuerde. das problem ist, dass es 24 andere items gibt, die nur ueber die genesis packs erhältlich sind. erst, wenn man diese 24 items hat, wird die heirloom freigeschaltet (die heirloom erhält man nicht ueber die packs). es ist garantiert, dass in jedem gensis pack immer eins dieser event items drin ist, aber nicht mehr. das heißt wiederum, dass man auf jeden fall 24 packs braucht. ein pack davon kostet 700 muenzen (die echtgeldwährung von apex), also insgesamt 16800 muenzen. das wären dann 160€, wenn man davor 0 muenzen hatte. in meinem fall wären das 140€, da ich bereits einige muenzen besitze. so viel wuerde ich fuer eine heirloom nicht ausgeben.

awomagic  30.06.2021, 18:39

Es ist keine Wahrscheinlichkeit!!!
du MUSST alle packs geöffnet haben und erst dann hast du das Heirloom in der „25“ Kiste. Informier dich erstmal, bevor du sowas schreibst;)