Ape 50 geht beim schalten aus?

1 Antwort

Servus,

es könnte sein, dass dein Standgas zu niedrig eingestellt ist. Bleibt die Ape im Stand und Neutralgang an? Falls sie das nicht tut, liegt es mit Sicherheit am Standgas. Um dieses höher zu stellen, einfach die Standgasschraube am Vergaser etwas reindrehen (am besten bei laufendem Motor, dann merkst du ob es passt).

Patric122
Fragesteller

Ja sie läuft fährt im 1gang und beim umschalten get sie drückt aus ohne überhaupt im 2gang drin zu sein