aomei partition assistant preos mode stecken geblieben?

2 Antworten

Hallo,

also PC ausschalten ist schlecht!
Anhalten des Programms geht doch mit dem Affengriff!!
Control/Alt/Entfernen

Dann den Taskmanager wählen und das Aomei-Programm stoppen.

Danach kann evtl. einiges nicht mehr lesbar sein. Das kann meist mit der Reparatur im Explorer repariert werden (rechtsklick auf die Festplatte, Eigenschaften /Tools /Prüfen)
- wenn aber nicht , dann hilft das Wiederherstellungsprogramm Recuva.
100% Erfolg gibt es aber nicht!!

Grüße aus Leipzig

AlterLeipziger  01.12.2021, 22:36

Ergänzung:

Wenn viel auf der Platte gespeichert ist, kann das lange dauern!!! 1 - 2 Stunden...

SGBIV
Fragesteller

Ich bin aus diesem modus endlich raus, also mein pc hat sich von alleie dann neugestartet, hänge aber seit 20 min. Im hochfahr modus und sehe nur diesen kreis der sich dreht, kann ich den pc ausschalten oder soll ich warten

SGBIV
Fragesteller

..

AlterLeipziger  01.12.2021, 22:46
@SGBIV

Ausschalten kann aber auch das System schädigen...
Das geht aber auch zu reparieren...
Hast Du eine Installations-CD von Windows?

SGBIV
Fragesteller
@AlterLeipziger

Bin am struggeln, soll ich ihn jetzt ausschalten, bin in diesem menü immer noch drinnen, bzw mein pc geht gerade an aber es passiert nichts bzw der kreis dreht sich immernoch weiter

AlterLeipziger  01.12.2021, 23:00
@SGBIV

Ich empfehle Dir mal meinen Beitrag HIER zu lesen, wie man den PC wieder zu laufen bekommt, falls es nach dem Ausschalten und wiedereinschalten nicht mehr richtig hochfährt.
Viel Erfolg.

SSD kürzen

Was?

Du meinst die Partition/en verkleinern?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
SGBIV
Fragesteller

Genau das, bzw ich habe die verkleinert und auf eine neue partiton das, was ich weg gemacht habe, hinzugefügt, also um die 20gb

Thomaskllr  01.12.2021, 22:19
@SGBIV

Ich checks leider immer noch nicht?

Du hast deine Partition mal geteilt und möchtest die jetzt wieder zusammenfügen?

SGBIV
Fragesteller
@Thomaskllr

Ich habe eine partition verkleinert, um eine 2 zu machen, bin deswegen im aomei preos mode, denn das wird gerade verarbeitet, da ich ein tool benutzt habe, da ich meine ssd nicht verkürzen konnte, und jetzt bin ich in diesem menü stecken geblieben und befürchte dass wenn ich mein pc ausmache, dass meine ssd weg ist, bzw das gespeicherte