Wenn du nichts Findest, würde ich zu einer Werkstatt kurz gehen und dort nachfragen (für Motorräder spezialisiert) die geben sicherlich Auskunft, aber 60 Nm scheint mir zu viel zu sein. Kommt auf die Schraube drauf an wie groß und was für Kenndaten sie hat da sie sonst überdehnt oder abreißen könnte.

spielfrosch
Fragesteller

Alles klar Danke

Das Kettenrad ist nicht ausschlaggebend, sondern das Teil, IN dem das Kettenrad verschraubt wird! Die Werte dazu findest Du in jedem Fall im Werkstatthandbuch, evtl. auch in der Betriebsanleitung.

spielfrosch
Fragesteller

Ich habe ein Werkstatthandbuch für Antrieb und Motor und auch eine Betriebsanleitung aber in keinem von beidem steht der Wert drin :(

Ich hätte sie jetzt einfach mit Locktide eingeschmiert und dann mit 60 Nm angezogen. Oder macht man da dann groß was falsch?

spielfrosch
Fragesteller
@Hikker

Das war das einzige, was ich im Internet gefunden habe.