125er Anzugsmoment Hinterachse?

3 Antworten

Hallo,

die genauen Vorgaben für dein Bike kenne ich leider nicht. Du kannst aber ohne Probleme die Werte der Vorgängermodelle übernehmen. Vermute mal das diese im Bereich von 90-100Nm liegt. Dies ist gerne ein Standardwert für die Hinterradachse. Einarmschwingen sind hiervon jedoch ausgenommen!

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Müsste theoretisch im Handbuch stehen, wenn nicht musst einfach nach werkstatt handbuch googlen

Normalerweise steht sowas im Handbuch, bei meiner Duke 390 aber auch bei der 125er sind es z.B. 98Nm. Der Bereich von 90-100Nm ist recht normal bei Motorrädern. Ansonsten einfach mal beim Händler anrufen.