Anzugschuhe Schnürsenkel verstecken?

2 Antworten

Das ganze wird einfach von innen geknotet und fertig. Eine richtige Strategie gibt es da eigentlich nicht.

deinemutter888
Fragesteller

Ja wie bei den sneakern halt aber habe das gefühl, dass meine füsse dann immer rauskommen da es dann nicht so fest ist

Kiwi5ccc  08.02.2024, 23:02
@deinemutter888

Wenn die Schnürsenkel lang genug sind, kannst du ihn auch einmal um die Hacke wickeln.

Ich persönlich würde es von außen zu Knoten. Abgesehen davon, dass niemand darauf achtet, sind die Schnürsenkel eigentlich nicht dazu da, um sie zu verstecken. Das ist so, als würde man die Krawatte unterm Hemd binden. Das sieht einfach nicht normal aus, wie es sein sollte.