Anzug im Auto am Haltegriff aufhängen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Sicht durch die hinteren Seitenscheiben muss nicht frei sein, die sicht durch die Heckscheibe darf verdeckt sein wenn es einen rechten Aussenspiegel gibt (mittlerweile hat dies praktisch jedes Auto).

Ich würde es auf der linken Seite hinhängen, weil man beim Schulterblick nach rechts auch durch die rechte hintere Seitenscheibe schaut, beim Schulterblick nach links schaut man nicht durch die linke hintere Seitenscheibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisKal1989
12.03.2016, 13:31

Alles klar perfekt, vielen dank! mehr wollte ich nicht wissen :)

0

Vorgeschrieben ist, dass beide vorderen Seitenscheiben frei sein müssen und dass du zwei freie Außenspiegel hast. Dann darf der Blick im Inneren nach hinten "verbaut" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist erlaubt, wenn du das lieber nicht möchtest, kannst du hinter den Frontkopfstützen auch Kleiderbügel montieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du machen, am besten auf die Linke seite. 

PS: Wollte die frage nicht erneut stellen aber gutefrage hat so ein blödes design das man den button oft einfach ausversehen trifft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Teil hängt am rückwärtigem Teil des Autos. Spiegel wird nicht beeinträchtigt, würde ich aber auf der rechten Seite aufhängen, der Schulterblick könnte leiden. Was soll da passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch macht klug. ;)

Ich hab noch nie gehört, daß jemand deswegen ein Knöllchen bekam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub kaum, dass du dafür ein Strafzettel bekommst. Wen überhaupt eine Verwarnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung