Anzug Business wo beraten lassen?

1 Antwort

Wenn die gute Beratung wichtig ist, wäre ein Schneider am besten. Ein Herrenausstatter ist sicher auch noch ok, also diese kleinen Geschäfte die wirklich nur Männerkleidung führen, und da hauptsächlich schicke Sachen. Haben dann auch in der Auslage entsprechend fast nur Hemden, Anzüge und Sakkos. Da ist man darauf spezialisiert, und kennt sich mit Männerkleidung aus.

Bei Kleiderbauer oder Peek&Cloppenburg würd ichs nicht probieren. Ob du dort wen mit Ahnung findest ist Glückssache. Hab in nem P&C zB mal nen Verkäufer gesehen, der Hemd, Krawatte und Anzugsakko mit ner Bluejeans getragen hat. Da würd ich dann keine vernünftige Beratung für klassische Herrenmode erwarten.

Ich werd mir meinen nächsten Anzug bei P&C kaufen, aber ich weiß genug dass ich für nen akzeptablen Anzug keine Beratung brauche. Hätte ich das entsprechende Geld, würd ich mir nen Schneider suchen.