Anzug Anzug in der Schule?

9 Antworten

Hallo Simon612,

tu’ das was du für richtig hältst. Es zählt nicht, was andere schön und toll finden. Sei einzigartig und genieße dein Leben. Die Anderen können dir herzlichst egal sein.

Viele Grüße

Tim

Ich hab nie verstanden, was Leute meinen wenn sie sagen, sowas sei übertrieben. Was übertreibt man denn da?

Wenns dich glücklich macht einen Anzug zu tragen, mach ruhig. Mach dich halt darauf gefasst, dass du dumme Sprüche zu hören bekommst. Wenn du aber sonst gut integriert bist, sollte sich das bald legen, wenn du das öfter machst.

An sich ist nichts dabei. Ein Kleidungstück ist ein Kleidungsstück wie jedes andere.

Ich persönlich trage manchmal auch einen. Manchmal wird es einfach erfordert. So z.b. bei einem Referat oder Zeugnisübergabe. Leider bin ich oft der einzigste. Mich würde es freuen wenn mehr Anzug in der Schule tragen würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmäcker sind verschieden. Wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst ist doch alles super. Vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber who cares? :)

Wenn man wie in anderen Ländern eine Schuluniform tragen muss ist es normal, ansonsten eher ungewöhnlich.