Anzeigefehler erst seid win11 in Mozilla im Vollbildmodus?

1 Antwort

Ich hatte ähnliche Symptome -allerdings damals beim Umstieg von Win7 nach Win10..

Was bei mir geholfen hat:

  • "about:preferences" in die Adresszeile eingeben (oder Hamburger-Menü -> Einstellungen)
  • dort dann den Punkt "Empfohlene Leistungseinstellungen verwenden" deaktivieren
  • dann den neu erscheinenden Punkt "Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar" deaktivieren
  • Firefox schließen und dann neu starten

unweiss
Fragesteller

Ok hab ich gard beides deaktiviert. Werd morgen nach dem neustart schau ob es funst. mfg

unweiss
Fragesteller

moing. nepp ist immer noch das gleiche Phänomen. Ich mach die beiden kacken dann wieder rein. mfg