Anzeige wird im Ebaykleinzeige gelöscht?

2 Antworten

Warum hst du denn nicht dort den Support angeschrieben und gefragt,warum man deine Anzeige gelöscht hat?

Hast du die vielleicht in zwei verschiedenen Orten eingestellt, denn identische Anzeigen zweimal einzustellen ist nicht erlaubt.

Oder du hast deine Anzeige falsch formuliert, denn wenn man sie in der falschen Rubrik einstellt,kann es auch sein, dass die gelöscht wird.

Deine Anzeige könnte vom Support missverstanden worden sein. Schau mal bitte hier:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/policy/

Nicht erlaubt ist:
und bitte weiterlesen

Ansonsten würde ich keinen Nebenjob über ebay Kleinanzeigen suchen. Da die Nutzer sich dort anonym anmelden können, bekommen Stellengesuche auch viele Anfragen von weniger seriösen "Interessenten".

Ich habe die Stichwörter um ebay Kleinanzeigen ergänzt.

ebay ist eine andere Plattform.