Anzeige wegen Beleidigung?

2 Antworten

Dann hat er läuten lassen, hey ich schenke dir Geld. wenn wir Kontakt wieder aufbauen.

Das wäre für mich schon Grund genug gewesen, ihn auf allen Kanälen zu blocken und mich mit dem gar nicht mehr weiter zu beschäftigen. Ist die Zeit nicht wert.

Da noch nichts passiert ist, bringt dir auch eine Anzeige nichts

GerTurtleCookie
Fragesteller

Aber er hat mich Beleidigt - dafür kann ich ja Anzeigen oder? er hat bestimmt 20 Beleidigungen rausgehauen wie „du Opfer“, „Stück Scheisse“ etc.

eher wegen Sexueller Belästigung / Erpressung bei der Polizei na klar.