jeder Mensch hat ein Recht auf privatsphäre und jeder schätzt diese auch unterschiedlich. Jedoch sollte man die Wünsche der anderen Person immer berücksichtigen, und das hat vor allem was mit geisitger Reife und Respekt zu tun, nichts mit eifersucht oder neugierde. ich persönlich gebe fremden oder anderen leuten mein telefon auch nicht, und geben ebenfalls meine passwörter nicht her, das hat was mit eigenem schutz zu tun. du kannst ja auch ausversehen daten, kontakte, emails, etc. löschen oder kaputt machen, die er braucht.

ich habe vor meinem freund nichts zu verstecken und bin sehr transparent vor ihm mit allem, jedoch hat er mein telefon mit meinem finger entsperrt als ich geschlafen habe und ist dann durch meine telefon gegangen. hat dann natürlich die hälfte nicht verstanden, arbeitskontakte und fotos gelöscht, und ich war unheimlich verletzt dass er ohne meine einwilligung meine privatsphäre so verletzt hat, und das war unheimlich respektlos in meinen augen.

privatsphäre dient zum selbstschutz, damit hast du immer nich die kontrolle und kannst limitieren wie weit du informationen mit der welt und deinen mitmenschen teilst. wenn du meinst er verheimlicht etwas, sprich ihn darauf an und ihr könnt zusammen durch das telefon gehen. ansonsten hast du das telefon von anderen menschen ohne ihr einverständnis nicht anzufassen, zu entsperren oder zu benutzen.

...zur Antwort

ja, lass das ladekabel einfach angesteckt, warte am besten einfach so ne minute dass der controller etwas akku hat falls er komplett leer ist. aber sonst drück einfach auf den playstation button vom controller und es sollte normal gehen wie sonst auch, geht ebenfalls bei der ps4 und ps5

...zur Antwort

ich habe ehrlich gesagt einfach einen Esstisch genommen, die Tiefe kann dir kein schreibtisch liefern (vor allem für den preis nicht) und das ist sehr wichtig wenn du viele monitore hast, eventuell noch ein keyboard setup, headset stand etc. ausserdem sind die leicht zum abwischen, da sie ja auch für essen gemacht sind ;) manche kann man in der länge auch nochmal ausklappen. ich würde mal bei ikea gucken

...zur Antwort

du kannst versuchen das ding eventuell über die App ES File Explorer an deine email zu schicken und dann am laptop zu öffnen.

dazu musst du die app runterladen vom playstore, ignoriere die ads die sie jetzt hinzugefügt haben, dann siehst du so menüpunkte wie musik, movies, etc, du tippst auf den kleinen pfeil und es fährt aus, da sollte dokumente stehen. tipp drauf und da drinnen solltest du irgendwo dein dokument aufgelistet sehen. drauftippen und halten, dann kommt ein menü wo du irgendwo auf teilen gehen kannst, geh auf email und schick es an deine email. dann geh am laptop auf word und öffne es da.

oder.

teile es auf deine google drive cloud, als android user hast du ja einen google account. da kannst du am laptop die datei mit google docs aufmachen. anscheinend ist die word datei ja kaputt also copy paste den inhalt und speicher es dir in einer neuen datei ab

...zur Antwort

Ja, du kannst in jeden Vodafone shop reinlaufen, du ggibstihnen das Handymodell und sie schneiden aus einer folie deiner wahl mit einem lasergerät auf das handymodell perfekt zu und bringen es an. Ist auc ganz günstig, ich glaube 10 bis 15 euro wenn ich mich recht erinnere

...zur Antwort

Das ist ein deutscher film der wird nicht synchronisiert und wenn dann gibt es max englische untertitel und das auf der cd wenn dann...deutsche filme werden selten ins englische übersetzt ausserdem ist es dann meistens auch nichtmehr so witzig vom fluchen her etc

...zur Antwort

Orange is the new Black 🌚👉

...zur Antwort

Hmmm bekommst du so richtig angst oder wie wenn du mit jungen schreiben willst? Man sollte sich keine gedanken über die machen behandeo sie so wie deine freundinnen dann geht das so viel leichter ..tipp einer 17-jährigen an eine 17-jährige ;)
Es kommt auch drauf an wie oft du dich schon mit jungs auseinander gesetzt hast zb internetfreundschaften? Oder magst du irgendwelche byobands oder musikgruppen? (BTS, EXO, (ONE DIRECTION,) NCT, SEVENTEEN.... Hust hust)

...zur Antwort

Yaaaz erstmal ich bin aus Raubling...das sind 5 min mit dem Zug nach Rosenheim und zweitens ich habe auf whatsapp eine kpop munich gruppe wo leute aus münchen und umgebung sind und manche davon sind auch in tanzgruppen die haben auch flashmobs in münchen gemacht etc

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.