Anzeichen von Karies!?

6 Antworten

Nichts, was der Rede wert wäre. Die kleine Verfärbung muss nur weiterhin beobachtet werden. Wenn Du 2x im Jahr Deine Zähne kontrollieren lässt und Deine Zähne weiterhin gut pflegst, passiert da auch nicht so schnell etwas.

Allerdings sieht es so aus, als würde bald Dein Weisheitszahn durchbrechen.

Mach dir keine Gedanken, dein Zahnarzt hat sicherlich recht, dass alles gut ist. Du hast wunderschöne gesunde Zähne, die zu dem noch versiegelt sind um die Karies Wahrscheinlichkeit zu verringern, neben dem letzten Zahn bricht bald ein neuer Weisheitszahn durch. :-)

Pflege die gründlich und Du wirst sie sehr lange behalten.

Wenn du deinem Zahnarzt nicht vertraust solltest du ihn wechseln. Der nächste wird dir jedoch genau das gleiche sagen. Stattdessen guckst du lieber ohne Licht in deinen Mund und machst furchtbare Fotos....

eine Verfärbung. Gehst du regelmäßig zur Reinigung?

Ist wahrscheinlich nur eine Verfärbung, würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Wie lange ist den "letztens" bei Dir her?