Ich habe so schlechte zähne...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Ernährung an, und wie oft gehst du zur Kontrolle? Verwendest du Zahnseide, denn die Bürste kommt leider nicht überall hin. Ein mal im Jahr Mundhygiene beim Zahnarzt ist auch von Vorteil.

Superlecker001
Fragesteller

Also ich gehe mitlerweile 2 Mal die Woche zum Zahnarzt, wegen meinem Vorderen schneidezahn... und ja der macht dann auch immernoch was an den anderen zähnen.

Findest du es schlimm, wenn man in jungen Jahren schon sehr viele Zahnfüllungen hat

geh al zu deinem zahnarzt und lass dich da mal beraten :/

Superlecker001
Fragesteller

Da war ich schon echt oft :D

wiebkexox  07.09.2014, 13:58
@Superlecker001

dann würd ich mal zu einem anderen zahnartz gehen, der dir nicht nur dein geld abzockt

Superlecker001
Fragesteller
@wiebkexox

das problem ist da bin ich grad so zu sagen. die anderen waren noch schlimmer und um zu dem zu kommen muss ich schon 18 km fahren.

Schlechte Zahnanlagen durch Gene vererbt, schlechte Pflege. Ernährung. Zahnarzt wechseln. Meine Zähne hatte ich alle so langsam überkront, hatte dann noch 25 Jahre Ruhe.

2-5 mal... Putz sie lieber jeden Tag 3 Mal (falls möglich) 3 minuten lang (mit stoppuhr). Ess keine süßen Sachen zwischen den Mahlzeiten. Geh zum Zahnarzt.

Schlechte Zähne vererben sich leider auch...