Anzeichen für Wachstum?

Also meine Knie ,meine Oberschenkel und meine Wirbelsäule tun "weh"

Ich habe in den letzten Tagen auch kein Sport gemacht

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

4 Antworten

Ja

Ja, in der Pubertät bei Wachstumsschüben hatte ich auch Schmerzen, besonders in den Beinen.

Das wird bei Dir auch so sein, dass Du gerade wächst.

Hoffe, dass die Schmerzen besser werden, alles Gute für Dich.

Ja

Ja das ist ein Anzeichen für ein Wachstumsschub.

Mädchen können bis zum 18 Lebensjahr wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Ja

Guten Tag.........

In der Wachstumsphase sind das typische Symptome.

Es können auch die Leisten sein, so war es bei mir, und du kannst es in den Knochen spüren. Dabei ist auch die Wirbelsäule involviert.

Aber das geht vorbei, das ist das Wichtigste. Das machen wir alle durch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Du bist 14. Das sollte Anzeichen genug sein da Mädchen ca bis zum 16 Lebensjahr wachsen