Wie groß wart ihr mit 14 Jahren?

16 Antworten

Dein Körperwachstum kannst du nicht beeinflußen, das ist von den Genen abhängig. Mit 16 war ich auch ziemlich klein, um die 155cm, habe innerhalb von 2 Jahren einen 30cm Wachstumsschub gehabt und jetzt mit 39 bin ich 191 cm groß.

Hey Annika061

Das wäre gut, wenn man das könnte. Dann würde der eine gerne groß und der andere lieber kleiner sein.

Wie groß du mal sein wirst, ist bereits in deinen Genen festgelegt.

Ich (m18) war mit 14 ca 170 cm groß. Jetzt bin ich 2m groß.

Nein, deine Körpergröße ist genetisch veranlagt und lässt sich nicht so leicht beeinflussen

Ardahihi  14.04.2021, 08:38

Alter , junge wenn man 2 m groß ist hat man es im leben echt geschaft . Ich bin 14 und bin ebenfalls 170 cm groß und hoffe noch ein wenig zu wachsen

Um deine wahrscheinlichste Endgröße bestimmen zu können, gibt es im Internet wachstumsrechner. Sind hält aber auch nur richtwerte

Ich war mit 15 genau 1,50.

Also war ich mit 14 wohl etwas kleiner.

Mit 17 war ich dann 1,69, heute (43) 1,70.