Anzeichen für liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du denkst ständig an die Person
  • Wenn Du sie nicht siehst hast Du Sehnsucht nach ihr
  • Du hoffst das es ihr gut geht
  • Du möchtest bei ihr sein
  • Du kannst Dich nur schwer auf etwas anderes konzentrieren
  • Dein Bauch, deine Arme und Hände kribbeln
  • Du hast weniger Hunger als sonst
  • Du bist sehr euphorisch
  • Du brauchst weniger Schlaf und bist trotzdem fit
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  15.02.2024, 08:38

Vielen lieben Dank für den Stern!

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hi Yoshi,

für mich persönlich sind das Typische Anzeichen, wo ich sage, dass das auf Große Liebe hindeutet:

  • Du denkst jeden Tag an deinem Schwarm
  • Du kannst dich auf nichts anderes wirklich konzentrieren, weil du nur an Ihr denkst
  • Du schaust sie häufig & lächelst sie an
  • Du zeigst viel Interesse an Ihrer Person
  • Was Whatsapp/Snap angehen >> Du postest Sachen, damit du von Ihr hoffst, dass sie dir schreibt bzw. auf deine Sachen kommentiert
  • Du sprichst ständig über Sie
  • Wenn du sie siehst, dann bekommst du Herzrasen/Schwitzige Hände & dein Gesicht wird Rot
  • Du fragst nach Ihrer Nummer/FB/Instagram

Also sind das für mich schon mal Typische Anzeichen, wo ich dir aus Eigener Erfahrung sage, dass du dich dann wirklich an deinem Schwarm verschossen hast.

Wenn du dich wirklich in Ihr verschossen hast, dann warte lieber nicht zu lange, denn sonst ist sie im schlimmsten Fall an einem anderen vergeben & am Ende ärgerst du dich, weil du zu lange gezögert hast & nichts unternommen hast.

Wenn du also die Möglichkeit hast, sie zu kontaktieren, dann tu das bitte auch. Weil, von nichts kommt nichts.

Falls du mit Ihr in Kontakt gekommen bist, dann rate ich dir folgendes:

Mit der Zeit auf einen Treffen zu einigen. Sucht euch dann einen passenden Ort, wohin es gehen soll und so könnt Ihr euch noch näher/besser kennen lernen.

Und so wird sich dann am ENDE dann zeigen, ob/was aus der Sache draus geworden ist.

Hoffe, ich konnte dir soweit gut helfen ?

Ich wünsche dir alles Gute dabei & mach dir nicht all zu viele Gedanken.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Vor ein paar Minuten wolltest du noch deine Liebe gestehen. Jetzt bist du dir unsicher?

Eigentlich merkt man, ob man verliebt ist. Du merkst ja auch, wenn du Hunger hast. Von uns kann dir hier keiner wirklich sagen, was sache ist. Warte einfach ab, nimm dir Zeit und lerne sie besser kennen. Der Rest erledigt sich selbst