Anzeichen, dass eine Frau mich interessant findet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Introvertierte haben es etwas schwerer in der Gesellschaft wahr genommen zu werden . Sie nehmen auch nicht wirklich Notiz ob jemand sich für sie interessiert, weil sie in einen Blick oder einem Lächeln nichts hineininterpretieren. Andere glauben sofort sie wurden angeschaut oder angelächelt und erzählen Geschichten davon , die aber manchmal überzogen sind. Bleib wie du bist , authentisch und Introvertiert. Ich bin auch so und ich lebe recht gut damit.

Angie237  12.02.2024, 10:31

Vielen Dank für den Stern 🌟

Soll ich dir sagen, was ich glaube? Ich glaube, das eigentliche Problem ist, dass du Kumpels hast, die sich gerne wichtig machen, ein bisschen angeben und auch mal ganz unverschämt einfach etwas behaupten.

Stimmt denn das überhaupt, was die dir erzählen? So mancher Typ bildet sich was ein oder glaubt einfach, er müsse sich seinen Kollegen gegenüber damit brüsten, wie die Frauen auf ihn fliegen.

Haben die denn auch alle tatsächlich eine Freundin? Und ist das eine gute, stabile, liebevolle Beziehung? Oder sind das alles Single, die ihren Frust darüber, keine Freundin zu haben, mit erfundenen Geschichten überdecken?

Ich finde, du klingst sympathisch. Du lässt dich nicht auf solche Spielchen ein und musst nicht den Macho raushängen lassen.

Wenn du dich in der Welt etwas fremd fühlst, liegt es vielleicht auch ein bisschen an deinem Umfeld. Vielleicht ist da niemand, mit dem du mal eine ernsthafte Diskussion führen oder auch etwas Neues lernen kannst.

Und so hast du vielleicht auch noch nicht die Richtige kennengelernt. Ich aber bin überzeugt, dass da draussen eine Frau nur darauf wartet, einen Kerl wie dich zu finden!