Anzeichen, dass die Katze Geschlechtsverkehr hatte?

4 Antworten

ich habe bei wiki nachgesehen, dort steht " Nach erfolgreichem Deckakt rollt sich das Weibchen mehrmals in gestreckter Haltung auf dem Boden." --> http://de.wikipedia.org/wiki/Hauskatze

es sollte wohl grad eher ein Kampf gewesen sein; achte darauf, dass sie sich davon wieder erholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Maximaus99
Fragesteller

Okay, dankeschön, das beruhigt ein wenig. Ja, sie lässt mich wieder an sie heran und ich beruhige sie gerade ein bisschen :)

LG und vielen Dank Eure Maxi ~

ich denke eher dasss sie sich gefetzt hat

sicherheitshalber sollte sie jetzt aber in den nächsten tagen kastriert werden. vor allem wenn sie unter einem jahr alt ist ist das nun dringend nötig da sie zu jung ist um schon mutter zu werden. unkastriert hat sie im freigang eh eigentlich nichts verloren

Ist sie denn nicht kastriert?

Oh Mann sind das hilfreiche antworten.. Möglich ist beides ich glaube aber eher an Streit..:)