Anzahlung Sicherheit?

3 Antworten

...wenn Du etwas angezahlt hast, bekommst Du selbstverständlich über den Betrag eine Quittung. Im Gegenzug wird die Werkstatt aber einen Vorvertrag machen, um Deine Kaufabsichten verbindlich zu machen...

Genau, den Vertrag / Rechnung über die Gesamtsumme und eine Quittung über die bereits geleistete Anzahlung.

Gar nicht. Wieso sollte man bei einem Kauf eine Anzahlung machen?

Du bezahlst das Auto beim Kauf vollständig und bekommst dafür das Auto. Ende.

hotrod66  20.04.2020, 14:59

Kann man machen, muss man aber nicht.