Anzahl Wettbewerbe bei Olympia?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es ist fast eine Schande, wenn neu gebaute Sportstaetten nach dem Ereignis wieder abgerissen werden. Das Geld koennte man sinnvoller verwenden.

Nein

Warum denn? Weil die Zuschauer nicht genug Zeit haben, sich alle anzusehen? Nee.

Ja

Aber vorallem sollten keine Männer mehr bei den Frauen mitmachen dürfen. Finde das nicht richtig.

Wenn überhaupt sollen se halt ne Trans kategorie einbauen oder sowas. Aber fair ist was anderes.