Anwohner Parken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

darfst da Parken wo es jeder andere ohne Anwohnerschein auch darf, also mit Parkscheibe etc. bei uns in der Stadt kannst dir auch eine Ausnahmegenemigung beantragen, gerade wenn du da arbeiten musst und es sonst keine "dauerhaften" Parkplätze gibt, ist aber von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

also nein du darfst da nicht einfach so Parken, kann ja keiner nachvollziehen ob du da wohnst oder nicht.

Grüße Anna

Wenn eine Parkscheibe gefordert wird, brauchst du selbstverständlich auch eine.