Anwendung "F:/" nicht gefunden- Was tun?

3 Antworten

Wenn Du externe Wechseldatenträger angeschlossen hast (USB-Stick, Wechselfestplatte, I-Pod, Handy, Digi-Cam etc.), kann es Dir je nach Windows Version passieren, das den externen Datenträgern ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet wird, der vorher einem anderen physikalischen Laufwerk zugeordnet war. Alles mal deaktivieren und abziehen - vielleicht!?. Oder Du hast ein Prog installiert, was dir ein ISO-Image auf ein reales Laufwerk abbildet, jetzt aber nicht mehr "eingelegt" ist. Just my 50Cent, TT

F:\ so^^ (strg+alt+ß) aber zu deiner frage...gehen sonst alle spiele noch? nich das deine Speicherkarte nen wackler hat oder kaputt gegangen is-.- wäre schlecht! wenn ja neuinstallieren...

hsvfanausberlin
Fragesteller

ich spiel nur das eine...

Bei mir war des auch so....ich hab einen usb stick in den slot gesteckt und .....dann hab ich gemerkt das doppelklick ausführen un installieren bedeutet ...du musst rechtsklick und dann auf öffnen gehen...dann gings...wenn ich dann wieda doppelklick gemacht habe dann wieda net..