Antwortet ihr auf GF auf eure eigenen Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein sowas mache ich nicht 79%
Alternative Antwort.... 17%
Ja ich beantworte meine eigenen Fragen selbst 3%
Ich enthalte mich der Umfrage 0%

9 Antworten

Alternative Antwort....

Manchmal würde ich das schon gerne tun. Nämlich bei meinen Musikumfragen. Dann selber für einen Song abstimmen zu können, hat was. Dann kann man seine selbstempfundene Kritik über einen Song äußern.

Habe das auch schon ein paar Mal gemacht und häufig wurde das dann von vorwitzigen Usermod-i-Dötzchen versteckt, um es dann vom Support löschen zu lassen.

Da sollte man meiner Meinung etwas Fingerspitzengefühl beweisen. Nämlich wann eine eigene Antwort mal toleriert werden kann. Einfach immer stur nach den Richtenden Linien vorzugehen, kann es doch auch nicht sein.

Nein sowas mache ich nicht

Nein. Sowas habe ich noch nie gemacht. Warum auch?

Es gibt sicherlich fälle, bei denen man das vertreten kann, aber so eigentlich nicht. Ne.

Wer Langeweile hat, kann das bei mir gerne überprüfen 😉

Nein sowas mache ich nicht

Das habe ich hier noch nie gemacht. Es bringt keinem was und deshalb lasse ich dies auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Alternative Antwort....

Normalerweise natürlich nicht. Warum auch? Aber wenn ich nie eine funktionierende Antwort für mein Problem bekommen habe, und irgendwann dennoch mal das Problem gelöst bekommen sollte, dann schreibe ich das als Antwort auf meine eigene Frage, falls mal jemand dasselbe Problem hat und dann vielleicht meine Antwort auf Google findet.

Nein sowas mache ich nicht

Hallo,

nein, normal nicht. Falls aber keine Antwort die Lösung enthält und ich das Problem löse, schreibe ich die Antwort dann selbst.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus