"Antwort zu lang"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ein technisches Problem im Backend, die Längenvalidierung war fehlerhaft.

Sorry dafür.

Das Problem sollte in etwa 10 Minuten behoben sein.

Das scheint ganz neu zu sein und mir geht es wie dir. Ich habe nun gestern und heute eine Antwort in zwei Teile teilen müssen, was es etwas unübersichtlich macht.

Zuvor ist es mir nie bei gutefrage passiert, da die zuvor erlaubte Länge immer ausreichend für mich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
edgar1279  23.05.2023, 10:04

Oh je mein guter Freund. Stimmt, dich trifft es da ja auch :-)

HI. Wurde wieder behoben. Ich kann wieder lange schreiben. Wobei meine immer recht kurz und knackig sind :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das sollte am besten noch weiter eingeschränkt werden. Einfach auf den Punkt kommen und gut ist.

verreisterNutzer  23.05.2023, 09:59

Manche Themen brauchen eben eine längere Erklärung..

Ist mir noch nie aufgefallen😅 ich halte meine Antworten ja immer Recht kurz weil viele keine Lust haben so viel zu lesen .