Antwort auf "Komm kuscheln"? o.ö

5 Antworten

Ich weiß ja nicht in welchem Verhältnis zu ihm steht. Aber wenn es dir egal ist was er von dir denkt. Dann probier es doch einmal mal mit "Nein" oder "Kuschel mit dir selber". Ich finde er sollte wissen wann es angebracht ist sowas zu schreiben oder nicht

danielajulia
Fragesteller

ich kenne ihn gerade mal 2 Tage und sonderlich sinnvolle Gespräche hatten wir auch nicht.

einmal antworten, daß er Dich nicht mehr belästigen soll und dann nie mehr antworten und sonst anzeigen, wenn er weiter macht und nie mehr Fremden Deine Handynummer raus geben.

hey also wen es per chat ist dan schreib der person wen wir uns treffen können wir kuscheln oer uns einfach nur umarmen !

"Geh erstmal duschen..."

Oder

"Kuschel mit einem Tempo."