Antwort auf Frage warum magst du mich?

5 Antworten

Hallo Warzone123,

Magst du SIE? Oder ihren Körper? Ich habe das Gefühl, dass du sie nicht magst aufgrund ihrer Persönlichkeit. Du willst eher ins Bett und dann weg, nicht wahr? Das konnte ich von deinem, ich zitiere: „ich kann ihr ja nicht sagen worauf ich wirklich stehe“. sehen. Das heißt du magst ihren Körper und nicht sie als Mensch.

Du wirst sie nur verletzen, wenn du jetzt lügst und schreibst, dass du ihre Persönlichkeit magst. Das weißt du ja nicht, du kennst sie ja kaum? (Oder vielleicht kennst du sie ja?). Wie dem auch sei, du hättest einfach nicht schreiben sollen, dass du sie magst. Tust du nicht. Jetzt musst du irgendwie daraus? Wie? Kann ich dir nicht viel helfen. Du musst selber das Richtige für dich finden.

Willst du sie anlügen, um an sie ranzukommen um DANN ihr das Herz zu brechen und du das alles bereust und so ziemlich deine Zeit vergeudet hast? Oder die Wahrheit sagen und einfach sagen, dass du sie vom Aussehen attraktiv findest und sie näher kennenlernen willst. Is ok. Aber nur ins Bett? (kommt halt sehr schlecht an, ist dafür aber deine Wahrheit). Wenn du sie nicht kennenlernen willst sondern nur vögeln willst, kommt Karma um die Ecke und erteilt dir eine Lektion. Sei kein Arsch, sei ein Mensch.

Denk scharf nach und lerne aus deinen Fehlern,

Holywaters

Warzone123
Fragesteller

nein ich kenne sie nur nicht persönlich deshalb kann ich nicht viele Gründe angeben ich hätte meine Frage Vieleicht besser formulieren sollen😅 Ich liebe sie wirklich und will nicht einfach nur schnell rein und raus

Viel kann ich jz auch nicht sagen, da ich das Mädchen nicht kenne.

Sag ihr das sie sympathisch ist & dir ihr Charakter Mega gefällt.

Warzone123
Fragesteller

Danke ich hab ihr das geschrieben und jetzt freut sie sich😂😅 Danke

Sag ihr, dass sie so aussieht (oder sich so verhält), dass du interessiert bist, mehr über sie zu erfahren. Sag ihr, dass sie ein sympathisches Äußeres hat (beton ihre hübschen Haare, ihre lustige Art, sich zu kleiden oder was immer an ihr auffällig ist). Du kannst ihr auch sagen, dass du gehört hast, dass sie in der Schule viel weiß, die Lehrer manchmal ärgert oder oder oder - halt je nachdem, was du glaubst, würde ihr gefallen.

Tatsächlich kann man ja nie wirklich sagen, warum man einen Menschen mag und einen anderen nicht. Da sie aber danach fragt, kannst du ihr ja den Gefallen tun und ihr ein paar Komplimente machen. Das freut jedes Mädchen (und jede Frau) - wenn man es geschickt macht,

Weil ihr lächeln umwerfend ist

Dann würde ich sagen, hast du sie auch nicht verdient ;)

Warzone123
Fragesteller

Wenn ich sie so kennen würde wäre es kein Problem aber ich kenne sie nur von nem freund

Fuchs94  06.02.2018, 19:24
@Warzone123

Woher weißt du denn dann dass du sie magst? Vielleicht würde sie dir ja total auf die Nerven gehen wenn du sie kennst