Sie fragt mich "magst du mich?"

3 Antworten

An sich ist das es ja etwas Schönes wenn man jemanden mag. An deiner Stelle würde ich sie gleich noch fragen, warum sie dich das fragt. Es kommt hier vor allem auch auf dich drauf an, was du von deiner Bekannten denkst, und ob du etwas von dir willst. Wenn du nichts von ihr willst, dann würde ich mir hier keine großen Gedanken machen.

Da denkst Du viel zu weit, würde ich sagen...... Niemand kann Dir da helfen^^ Außer Du fragst sie das persönlich^^.

Pencilart
Fragesteller

Da hast du wahrscheinlich recht. Ich werde sie mal darauf ansprechen müssen. Aber ich finde es auch immer schwierig aus den Damen schlau zu werden. :)

Weil sie wissen wollte, ob du sie magst.