Antwort auf: du siehst aus wie ein junge

6 Antworten

Ich wĂŒrde das antworten: "Wie alt bist Du, dass du immernoch meinst, dass man ein MĂ€dchen nur an ihren Haaren erkennt?"

Sie soll sagen "Ja, und ich sehe damit immer noch besser aus als ihr "richtige" Jungs."

Wenn es ihr die Kurzhaarfrisur steht, soll sie sich nicht verunsichern lassen, viele Jungs mögen es sogar, die sind aber auch etwas reifer im Kopf.

Wenn sie die Frisur mag, sie ihr steht ist es doch okay. Das soll sie aber auch selbstbewusst ausstrahlen und sich nicht verunsichern lassen. Es gibt doch viel wichtigere Eigenschaften als Haare. Diese Jungs sind wohl gewaltig rĂŒckstĂ€ndig und sind keine Beachtung wert. Klar auch "und du siehst blöd aus" ist sicher auch angebracht.

Blond921  16.03.2023, 22:15

Was mache ich als Frau wenn jemand sagt du siehst mit kurzen Haaren aus wie ein Junge oder meine SchwĂ€gerin in spe entsetzt gucktđŸ€”aber wir reden nicht mehr miteinander weil das ne falsche Schlange istđŸ€”

solang der rest des körpers nicht einem mann Ă€hnelt, ist ja alles gut. sich die zeit damit verschwenden passende sprĂŒche auszudenken ist doch sinnlos.. soll sie einfach ignorieren, oder sowas sagen wie "und immer noch besser als du".

Es interessiert keinen. Alle kennen deine Meinung dazu und keiner will sie hören.