Antwort auf "Du Baby"?

5 Antworten

Es muss nicht immer und unbedingt auf jede Wortwendung eine Erwiderung gebracht werden und Baby ist im allgemeinen Sprachgebrauch keineswegs immer auf das Alter der so genannten Person bezogen. Es würde dir also auch kein Zacken aus der Krone fallen, wenn Du darauf überhaupt nicht reagieren würdest. Nebenbei bemerkt, vier Jahre Altersunterschied sind ähnlich aussagekräftig wie wenn Du beim Fleischer nach Wurst verlangst ohne die gewünschte Menge zu nennen.

Einfach ignorieren und dir nen anderen Chatpartner suchen. Es sei denn du brauchst den Kampf...

Hi, Alter.

Hi, Dicker oder Hi, Granpa würde aber auch gut passen, nehme ich an.

Man muss nicht auf alles reagieren. Man kann sowas auch einfach ignorieren. Das kann dann so sein - als hätte er das gar nicht gesagt.