antifa gut oder schlecht ....?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

schlecht weil 65%
gut weil 35%

10 Antworten

schlecht weil

Jede Art von Extremismus ist zu verurteilen. Ich bin absolut gegen rechte Stimmen wie AfD, PEGIDA, ... etc.

Aber Linksextreme unterscheiden sich meiner Meinung nach nur in einem Punkt von Rechtsextremen. Und zwar in der Tatsache dass sie 1935 nicht an die Macht kamen.

Erzahler309  21.10.2022, 11:11

Stalin war linksextrem.

schlecht weil

Auch wenn ich mich selber eher links einordnen würde, von der Antifa halte ich überhaupt nichts. Links- und Rechtsextremismus ist meiner Meinung nach gleich schlimm.

Sowohl als auch. Einerseits vergällen sie den Nazis in Berlin jeglichen Aufmarscherfolg (Wo ist eigentlich Bärgida abgeblieben?), andererseits machen sie in Friedrichshain rund um die Rigaer 94 viel Stress, unter dem auch die Nachbarn leiden.

schlecht weil

alle extrem szenen sind was schlechtes. egal in welche richtung.

schlecht weil

Die Antifa ist vielleicht zwar kein einheitliches Gebilde, aber deren Anhänger sind meistens linksextrem. Sie bekämpfen nur vordergründig faschistische Strukturen. Eigentliche Stoßrichtung ist der kapitalistische Staat, den sie für Faschismus und Rassismus verantwortlich machen.