Frage von Moviestaroni, 167

Wer kann mir helfen bei dem Spiel "Antic Love"?

Hallo^^ Heute fand ich einen Spiel der sweet amoris ähnelt. Es heißt Antic Love. Das ist das beste Spiel das ich je gespielt habe (Wenn ihr es schon kennt müsst ihr die Beschreibung nicht lesen)

Es geht um einen Mädchen (in meinen fall Angelina) die nach Ägypten fliegt um als Archolögyn zu arbeiten. Am 2 Tag findet sie einen sehr altes Medalion was sie ineiner magischen Welt führt. In dieser magischen Welt ist sie eine Prinzessin:)

Meine 1 frage ist: Wie bekomme ich kostenlos mehr PA's ohne zu warten? 2: Kann man auch mit Charlie flirten? ;) 3: Kann ich es mit meiner Freundin online spielen?

Danke<3

Antwort
von KatyKat100, 131

Jeden Tag bekommst du 5 PA. ^^  Ich bin jetzt auch nicht soweit in diesem Spiel, aber ich glaube man kann sich später einen Jungen aussuchen, mit dem man zsm. sein möchte. Und ich glaube du kannst deiner Freundin eine Fa schicken. :D 

Hoffe konnte dir helfen. Lg ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community