Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert nicht so, dass gar keine Haare mehr wachsen. Sondern die Haare, nach Rasur o.ä., wachsen lediglich feiner und minimal langsamer nach, sodass es nicht so schnell "stoppelig" wird. Das ist nicht bei allen Leuten gleich, kommt auf die Haar- und Hautstruktur an. Hilft alo nur ausprobieren.

Solcherlei Produkte werden, wie fast alles andere auch, getestet. Und die Tests haben die Wirksamkeit von Helmkrautwurzel, das nachwachsende Haar feiner und deshalb weicher zu machen, bestätigt.

Der durch geschickte uneindeutige Vertextung erweckte Anschein, es würde das Wachstum an sich stark verzögern, ist aber Unsinn.

Übrigens:

Bei GF.net stehen die Themen einzeln, wenn die Experten benachrichtigt werden. Eventuell vorhandener oder beabsichtigter Zusammenhang wird NICHT berücksichtigt.

Du hast also Experten für Anti, für Chemie, und für Biologie angefordert --- diese aber sind thematisch unpassend, und können Dir kaum helfen, außer durch ihre wenig fachbezogene, einfache "meinung" dazu. OK?

Bitte in Zukunft nur exakt passende Themen. Man braucht keine hundert davon.

MfG