Anti Crash Code auf whatsapp?

Davor ging es bei ihm auch.

3 Antworten

Dieses Anti macht dich Immun gegen jegliche art von code, natürlich kommt es auch darauf an, wie gut das Anti gemacht wurde und wieviel es somit aushält, aber sonst gilt grundsätzlich Anti=Immun. Wie man ein Anti selbst erstellt ist schwer zu erklären, da dies wenigstens ein bisschen technisches wissen erfordet

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gobt wür sowas keinen "anti" er hat einfach ein anderes gerät wo diese crashcodes nicht funktionieren

Putzeeuchweg  31.08.2020, 17:43

Klar gibt es antism ich benutze selber welche!

Letzten wurde ich mit Crash Codes die in etwa so aussehen(Bild folgt).

Dieser Satz kein Verb.

Du wurdest WAS letztens mit Crash Codes?

Ein Kollege von mir hat ein anti dagegen

So ein Unsinn.

Wenn ein Programm wie WhatsApp crasht, was willst Du da dann nachträglich dran ändern mit einer anderen Nachricht?

Und "vorab verhindern" geht auch nicht, denn der Fehler liegt ja im Programm selber, da kannst Du hundert funktionierende Nachrichten an das Konto senden, wenn die hunderterste bei der Darstellung zu einem Absturz führt, dann ändern die hundert davor angezeigten Nachrichten doch nichts. Einzige Abhilfe wäre das Programm selber (bzw. die Anzeige-Routine aus dem Betriebssystem die das Programm zur Darstellung der Nachricht verwendet) entsprechend zu ändern.

Das Einzige was also helfen würde wäre ein Update des Programmes oder der betreffenden Teile im Betriebssystem, die das Programm aufruft.

Putzeeuchweg  31.08.2020, 17:37

Wenn du dich nicht auskennst, schreib einfach garnichts. Danke.

Waldmensch70  11.05.2022, 07:56
@DerEUProfi
Es gibt Antis für crash codes

Aha. Und was sollen „Antis“ sein? Eine derartige Bezeichnung ist mir nicht bekannt.

Kannst Du es mir bitte mit verständlichen Worten beschreiben und mir sagen, wo der Denkfehler in meiner Antwort liegt? Ich kerne auch immer gerne dazu. Wenn Du kritisierst, dann erkläre auch.

FakeNicro  10.05.2022, 17:34

Kompletter schwachsinn

Waldmensch70  11.05.2022, 07:48
@FakeNicro

Aha. Kannst Du auch ganze Sätze schreiben und begründen was an meiner Antwort „kompletter Schwachsinn“ ist ?