Wisst ihr wie man solche whatsapp crash codes bekommt?

2 Antworten

Bei den WhatsApp Benutzungs Bedingungen steht auf eigene Gefahr also auch nicht strafbar

Hey,

Crashing verstößt gegen die Nutzungsrichtlinien von WhatsApp - du solltest es also lassen.

Falls du dich bei einem Crasher rächen willst, ist Crashing nicht die richtige Methode. Mach' Screenshots vom Crash, soweit du die Chats noch hast - dabei sollten die Nummern der Crasher zu sehen sein und schildere dein Anliegen bei WhatsApp. Du kannst WhatsApp per E-Mail an

support@whatsapp.com

kontaktieren.

MfG

Nick

IbimsDerTom  03.06.2020, 21:43

Bringt es was damit zur polizei zu gehen ?

Gamingerix  05.07.2020, 04:03
@IbimsDerTom

Nein.. für was willst du die Personen anzeigen? Siehst du aber falls du in den code ein illegales Symbol BSP das bekannteste Symbol des 3. Reiches siehst kannst du dieses anzeigen :D