whatsapp Crashcode bekommen was tun?

3 Antworten

erstmal iPhone Neustarten

wenn das net hilft WhatsApp entfernen und neu runterladen (Gruppenchats bleiben dabei erhalten private jedoch werden leider gelöscht🙁)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User66667
Fragesteller

ach das ist doch scheiße ich brauche die chats

ScratchAddict1  25.04.2021, 19:43
@User66667

sry das geht nicht anders wenn ein Neustart nicht hilft wirst du das machen müssen🙁

User66667
Fragesteller
@ScratchAddict1

Ja hab ich schon aber danke fürs helfen und tut mir leid für meine reaktion es hat mich nur echt genervt in dem moment

Sind bei IOS je nachdem ziemlich wirksam. WhatsApp löschen und neu verifizieren im Notfall. Und deine Nummer nicht in Öffentlichen Gruppen Preis geben, wenn du in so ne RPG willst solltest du drauf vorbereitet sein, wirst aber als Newcomer eh nur gemobbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Bereich "WhatsApp"

Einfach neu starten.

Schwach, dass sie das immer noch nicht gefixt haben...

User66667
Fragesteller

Hab ich schon öfter musste whatsapp löschen und neu installieren denn es ist nicht mehr gestartet