Crash code Opfer Whatsapp?

2 Antworten

Erstens ik es ist sooo lächerlich das keiner hier gefüllt ahnung von codes hat und einfach irgendwas anderes sagt... Habe selber hier Hilfe gesucht und diese leider nicht erhalten... Also lösch mal WhatsApp lade es neu runter und mach keine Back Ups. Falls sie dich in dem Moment immer noch zuspamen sollte mit codes geh in flugmodus geh in whatsapp und entleere den Chatverlauf. Falls es dann noch gefreezed sein sollte musst du bisschen abwarten dann sollte es gehen falls nicht dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...

"Irgendeine Jungfrau" Was ist daran so verwerflich, wenn man noch kein Geschlechtsverkehr hatte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicoo560
Fragesteller

weil ich weiß das der nur über den geschlechtsverkehr redet und sich auch immer sehr stark fühlt ( wobei nur im netz) aber was ist er mir um 5 uhr morgens einen timeout in der corona krise wo jeder kontakt haben sollte du familie das der mir einfach jetzt diesen kontakt nimmt vorallem wenn man genau weiß das er andere leute nur abfuckt

KysumiSW  17.04.2020, 05:50
@nicoo560

Nochmal auf Deutsch? Habe kein Bock Hieroglyphen zu entziffern.

nicoo560
Fragesteller
@KysumiSW

erwartest du das ich jetzt alles richtig in rechtschreibung schreibe wir sind nicht im deutschunterricht

KysumiSW  17.04.2020, 05:55
@nicoo560

Trotzdem könntest du dich so artikulieren, dass man wenigstens versteht, was du dort schreibst.