WhatsApp​ geht nach Crash Codes ncuht mehr?

4 Antworten

Ich werde Artur von einem anderen Handy schreiben, was er empfehlen kann. Das ist nicht das erste Mal.

Übrigens war es tatsächlich kein Bot, sondern Mitglied einer Gruppe, die Krieg gegen uns führt.

Derzeit ist die Gruppe zerstört, Artur wird ihn kicken, und dann versuche ich mit WA Web die Nachrichten zu löschen.

Kannst du auch probieren, gib nicht auf.

LG Laurids

Hey, hier ist wieder Laurids, aber auf meinem richtigen Account, jetzt gehe ich auf etwas sehr unwichtiges ein...

Knapp 200 Mitglieder? Ehm... Wir waren beim Maximum und Artur hat ein paar gekickt...

Egal, jedenfalls sollte es klappen, indem du entweder WA deinstallierst ohne Backups zu erstellen, oder die Nachrichten vom PC aus löschst.

Was aber sein könnte (mein WA ist tot, kann nicht nachschauen), ist, dass der Typ weiterhin Codes spammt, vor allem in der Vorgruppe, da er ja automatisch verlässt, weshalb er schlecht gekickt werden kann.

In die Hauptgruppe wird er nicht mehr so schnell gelangen.

Tim9272727  12.01.2020, 12:42

Moin laurids xD

Du musst dich auf deinen pc/ Laptop in Whatsapp anmelden und dann auf deinen pc/Laptop die Codes löschen die geschickt wurden dann versuchst du in Whatsapp rein zu gehen wenn es dann immer noch nicht klappt deinstalliere Whatsapp und lade es neu herunter

Wenn du Whatsapp neu installierst, machst du dann direkt ein Backup, sodass alle Nachrichten wieder da sind?

Loggech
Fragesteller

Ja, verstehe worauf du hinauswillst, ich installiere mal ohne Backup.